Freitag, März 29, 2024

Der LETZTE macht das Feuer aus

Bitte helft mit, unser Video zu verbreiten
Der Freiwilligen Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen fehlen immer mehr Frauen und Männer! Das Mitmachen z.B. bei der Freiwillige Feuerwehr war früher selbstverständlich. Heute scheinen andere Dinge wichtiger. Die Folgen sind schon jetzt teilweise lebensbedrohlich…

Wir haben viele Stunden an unserem Video gebastelt und wenn nur ein Neueintritt in der FF, oder anderen Hilfsorganisationen wie THW, Rettungsdienste etc. daraus folgt, dann hat es sich gelohnt. Bitte informiert auch gerne alle Webmaster und Admins von Rettungsdienstseiten, damit möglichst viele Menschen erreicht werden.

Wie für unser erfolgreiches Rettungsgassenvideo (16 Millionen Views auf allen Kanälen!!!) danken wir auch hier wieder Till Demtroeder – official Fanpage für sein tolle Stimme, die er „Horst“ geliehen hat.

Wie immer haben wir das Video frei „Nach Schnauze“ gemacht, ohne dass uns jemand drum gebeten hat. Es ist unbeeinflusst und kann daher Fehler enthalten.

Fettes Dankeschön an Jens Körner, Simon Steinkamp und alle anderen Mitwirkenden!

(Quelle: Miniatur Wunderland)