Abschnittsbewerb, Einsatzkräfte- & Zivilschutztag

=> Zur Nachberichterstattung Abschnittsbewerb und Bezirks Einsatzkräfte- & Zivilschutztag <=

Feuerwehr Abschnittsbewerb vom Abschnitt Attersee – Samstag den 27. Mai 2023

Hier stellen die Feuerwehren ihr Können unter Beweis.

Die Freiwillige Feuerwehr Weyregg am Attersee lädt am 27. Mai 2023 ab 9:00 Uhr zum Abschnittsbewerb Abschnitt Attersee ein. In tollen Wettkämpfen stellen die Kameraden der einzelnen Feuerwehren ihr Können unter Beweis.

Für Verköstigung im Festzelt beim Parkplatz des Erholungsbades Land Oberösterreich ist gesorgt und für die musikalische Umrahmung sorgt das VOIGASDUO!

Die Freiwillige Feuerwehr Weyregg am Attersee freut sich über zahlreiche begeisterte Besucher die die Kameraden anfeuern!

Bezirks Einsatzkräfte- & Zivilschutztag – Sonntag 28. Mai 2023

An diesem Tag zeigen die verschiedenen Einsatzorganisationen ihr Können, Aufgabengebiet und Ausrüstung.

Am Pfingstsonntag 2023 stellen sich die Bezirkseinsatzkräfte und der Zivilschutzverband in Weyregg am Attersee vor. Es werden an diesem Tag auch praktische Einsatzübungen durchgeführt.
Dieser Tag steht voll und ganz im Zeichen von Familien und Freunden, es werden neben spielerischen Aktivitäten wie Kinderprogramm und Hüpfburg auch musikalische Umrahmungen, kulinarische Köstlichkeiten, Spaß, Action und Information geboten!

Die freiwillige Feuerwehr Weyregg am Attersee freut sich auf eine tolle Veranstaltung 🙂

• Bezirksfeuerwehrkommando Vöcklabruck
  • Feuerwehren St.Georgen
  • FF Vöcklabruck Höhenrettergruppe mit Teleskopmastbühne