5 C
Donnerstag, März 28, 2024
spot_img

Jahreshauptversammlung 2022

Am 30. April 2022 fand nach 2 Jahren Pause wieder einmal eine  Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weyregg am Attersee im Gasthof Bramosen statt. Zahlreiche Ehrengäste konnten begrüßt werden.

Es wurde dabei Bilanz über die vergangenen Jahre 2020/21 gezogen.

Mit Freude konnten wir unserer Jugend 12x das Feuerwehr Leistungsabzeichen in Bronze übergeben.

Einen besonderen Dank durften wir für Matthias Rauchenzauner aussprechen der 15 Jahre lang mit Engagement und Ehrgeiz die Jugend der FF betreute und aufbaute. Diese Tätigkeit übergibt er nun an Phillip Perner, der in den letzten Jahren ebenso schon die Jugend mit „Hias“ begleitete.

Bei den Ansprachen der anwesenden Ehrengäste, fügten alle ihren Dank an die Feuerwehr für ihr Ehrenamt bei und wünschten ein Unfallfreies und Erfolgreiches Jahr 2022.