fbpx
4.1 C
Weyregg am Attersee
Samstag, April 20, 2024
spot_img

Wie macht man eine Pizza?

Unter dem Motto „Wie macht man eine Pizza?“ haben wir gestern von der FF Weyregg zusammen mit der FF Bach und FF Steinbach unsere Pizzeria „AMIGO“ besuchen dürfen.

Es war ein sehr spannender und lustiger Abend mit Pizzachef Amigo, der alles andere als der klassische Chef war. Es war lustig, spannend und auch hin und wieder mal etwas heiß wenn man schon vor lauter Hunger in die noch heiße Pizza beissen wollte. 🙂

Das gesamte Team der FF Weyregg, Bach und Steinbach bedankt sich bei Pizzeria Amigo, den Eltern und Mitwirkenden für die tolle Unterstützung für unsere Jugend von Morgen.

Related Articles

Stay Connected

3,913FollowerFolgen
6,069AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles